St.Michaels Internat
Das Elite-Internat St. Michaels öffnet wieder seine Tore, um wohlhabenden Bürgern eine optimale Bildung auf einer der besten Reitinternate der Welt zu bieten. Komm und finde deinen Platz im Internat!


Das Elite-Internat St. Michaels öffnet wieder seine Tore. Komm und finde deinen Platz im Internat!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Storyline

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Schulleitung
Direktor
avatar

Anzahl der Beiträge : 129
Anmeldedatum : 13.03.15
Alter : 17

Charakter der Figur
Alter: Unbekannt
Haus: Keines

BeitragThema: Storyline   Fr März 16, 2018 10:40 pm

Das St. Michaels Internat. Ein Internat mit Tradition. Ein Internat mit Vergangenheit. Ein Internat für die Elite. Bevor das St.Michaels Internat gesclossen wurde, war es das beste Internat für die Reichen der Welt. Das Internat was die Kinder auf ihr anstrengendes Leben im Mittelpunkt der Gesellschaft vorbereitete. 1960 wurde es aufgrund eines Todesfalls geschlossen. Nähere Infomationen werden nicht preisgegeben. Es soll sich laut Gerüchten um einen drogenabhängigen Sohn eines Weltmarktführers gehandelt haben, bei dem die Abhängigkeit leider viel zu spät auffiel. So eine Schande wollte der damalige Direktor und Besitzer des Internats nicht auf sich sitzenlassen und schloss es kurzerhand. Trotz vieler entsetzter Stimmen, blieb das St.Michaels Internat geschlossen. Die Schuldfrage ungeklärt. Es wurde stiller und irgendwann verschwanden auch dieAnfragen zur erneuten Öffnung des Internates.

Jetzt, nach 58 Jahren, öffnet das St.Michaels wieder seine Tore. Ein Erbe, ließ nun das gesamte Gelände renovierien und die Technik aufden neusten Stand bringen. Er machte es sich zur aufgabe das alte Internat wieder neu zu beleben. Wie nach alter Tradition mit Pflichtkursen in fechten und reiten, wobei der Lord sich bei der Schulgestaltung dieses malmehr auf das Reiten anstatt auf das Fechten konzentrierte. Nach drei Jahren der Arbeit nun endich das Ergebnis, das Internat kann wieder eröffnet werden. Laut der Schulleitung befinden sich schon viele Anmeldungen in den Unterlagen, besonders von Familien die schon früher ihre Nachkommen auf diese Schule schickten. Das Reitinternat St.Michaels ist nun offiziell wieder eröffnet und die ersten Schüler sind schon auf dem Weg! Malsehen was der Neuanfang bringt.

.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://st-michaels.forumieren.com
 
Storyline
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Storyline Dallas bei Nacht
» Storyline
» - Storyline -
» War Dogs - Planung (Storyline, Anmeldungen)
» ► Storyline

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
St.Michaels Internat ::  :: Information :: Wichtiges-
Gehe zu: